Über uns

Wer sind wir?

Über uns

Das Unternehmen wurde im Jahre 1985 von den Brüdern Herbert Beetz (Heizung/Sanitärmeister) und Siegfried Beetz (Elektromeister) in Grebenhain-Heisters gegründet. Seit Herbst 1986 sind wir für Fertighaushersteller tätig. Im Mai 1990 wurde die Niederlassung in Erfurt eröffnet. Im Jahre 2004 wurde das Geschäftsfeld um den Bereich Klima- und Kältetechnik erweitert. Lisa-Marie Höhl (Betriebswirtin) und Steffen Kreller-Beetz (Heizung/Sanitärmeister) stiegen im Dezember 2018 in die Geschäftsleitung des Familienunternehmens mit ein. 

(Mittlerweile Sind die Herren Beetz nicht mehr in der Geschäftsführung tätig)

Wir sind seit mehr als 35 Jahren für die Fertighausindustrie tätig. Unsere ca. 80 Mann starke Mannschaft realisiert Projekte für Sie vor Ort und auch überregional für die Fertighauswelt. Über die Standorte Erfurt und Grebenhain betreuen wir die gesamte Bandbreite der Haustechnik. Gerade die neuen Techniken und Technologien erfordern Kenntnisse in allen Bereichen. Deshalb werden unsere Mitarbeiter regelmäßig geschult. Unsere konsequente Orientierung an der technischen Weiterentwicklung, den Bedürfnissen unserer Kunden und die Offenheit für neue Aufgaben haben uns vorangebracht und lässt uns weiter wachsen.

Das sagen unsere Kunden